Videokonferenzsystem: Poly bringt für Microsoft Teams zertifizierte Geräte

2022-10-22 18:34:51 By : Ms. Vangood ZS

Das erweiterte Lösungsportfolio von Poly unterstützt hybrides Arbeiten. So bietet das neue Videokonferenzsystem G7500 eine Microsoft-Teams-Zertifizierung, im November wird die Poly Studio X70 Videobar folgen.

Poly, Anbieter von Audio- und Videolösungen, kündigte jetzt ein erweitertes Portfolio an Microsoft -Teams-zertifizierten Lösungen an. Diese sind darauf ausgelegt, den Teilnehmern einer Videokonferenz ein gleichberechtigtes Erlebnis zu gewährleisten – egal ob remote oder vor Ort. Das vielfältige Produktportfolio an Microsoft-Teams-zertifizierten Geräten ist für jede Art von Meeting-Maum und jeden Arbeitsstil geeignet. Ab sofort ist das Videokonferenzsystem G7500 für Microsoft Teams zertifiziert, die Poly Studio X70 Videobar wird voraussichtlich im November folgen.

Die Videolösungen G7500 und Studio X70 bieten die nötige Flexibilität, um die Nutzung von Microsoft Teams Rooms auf Android in Räumen jeder Größe zu optimieren. Microsoft Teams wird für das Poly Studio X70 und G7500 mit dem Poly Video OS 4.0 Software-Update verfügbar sein. Dieses wird voraussichtlich im November 2022 veröffentlicht. Weiterhin sind die Poly Studio X30 und X50 Videobars jetzt für Microsoft Teams auf Android 10 rezertifiziert. Diese stehen Kunden mit dem Poly Video OS 4.0 Software-Update zur Verfügung. Das Update wird voraussichtlich im November 2022 veröffentlicht. 

Die Poly Studio Kits für Microsoft Teams Rooms auf Windows sind für kleine, mittlere und große Räume erhältlich. Sie verfügen über die DirectorAI-Technologie. Die Lösungen sind einfach zu installieren und sofort einsatzbereit. Mit Poly Lens Remote Management ist es Kunden ab dem ersten Quartal 2023 möglich, Microsoft Teams Rooms auf Windows zu verwalten, zu überwachen und zu warten.

Poly ist der einzige Partner, der People Framing mit KI-Funktionen für jede Größe von Microsoft Teams Rooms auf Windows anbietet. People Framing ist auch mit Microsoft Teams Rooms auf Android für große Räume mit Studio X70, G7500 und Studio E70 Kamera verfügbar. Für neue Interessenten führt Poly zudem das „My First Room“-Programm ein. Hier können sich potenzielle Neukunden selbst vom hervorragenden Meeting-Erlebnis überzeugen, das Microsoft Teams Rooms auf Windows zusammen mit Poly bietet.   

Das neue Poly CCX 350-Telefon ist vollständig in Microsoft Teams integriert und bietet den Nutzern eine langlebige Wähltastatur mit antimikrobiellem Microban-Schutz – eine ideale Lösung für Gemeinschaftsbereiche und Orte mit hohem Publikumsverkehr. Die kabelgebundene oder kabellose Lösung ist in hohem Maße skalier- und anpassbar und erfüllt somit die Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Branchen, wie etwa Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Lagerhaltung oder Gastgewerbe. Zudem sind jetzt die kabellosen DECT-IP-Telefone der Poly Rove-Familie für den Einsatz am SIP-Gateway von Microsoft Teams verfügbar. Diese Zusammenarbeit erweitert das Poly Rove-Angebot für Mitarbeiter in Berufsfeldern und in schichtbasierten Arbeitsbereichen, wo eine sichere, drahtlose Sprachkommunikation erforderlich ist. 

„Meetings finden immer und überall statt. Poly verfügt über die größte Bandbreite an Lösungen für Microsoft Teams, damit die Nutzer in jeder Meeting-Umgebung optimal aussehen und klingen können“, sagt Natalia Herrera, Senior Director of Alliances, Poly. „Unsere Lösungen ermöglichen es Microsoft Teams-Kunden, jedes Poly-Gerät in ihrem Unternehmen einfach zu verwalten, zu überwachen und zu warten, um Remote-, Hybrid- und Vor-Ort-Mitarbeitern eine gleichberechtigte Arbeits- und Meetingerfahrung zu bieten.“

„Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft mit Poly weiter auszubauen und Lösungen zu liefern, die unseren Kunden die heutzutage nötige Flexibilität bieten. Benutzer können sich bei Teams anmelden und ihre Anrufe mit einer konsistenten, zuverlässigen Erfahrung entgegennehmen. Darüber hinaus profitieren sie von weltweitem Support“, sagt Albert Kooiman, Senior Director Microsoft Teams Devices Partner Engineering und Certification.

Poly bietet ein Videokonferenzsystem in Broadcast-Qualität dank DirectorAI-Technologie an. Diese nutzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen dazu, um automatische Ãœbergänge sowie Speaker-Framing und -Tracking in Echtzeit zu liefern. Lösungen von Poly für Microsoft Teams verfügen außerdem über die NoiseBlockAI-Technologie. Diese blendet ablenkende Hintergrundgeräusche wie Tastatureingaben, Papierrascheln oder das Rascheln von Plastiktüten aus. Die Acoustic-Fence-Technologie sorgt dafür, dass der Sprechende im Fokus steht und nicht ein mögliches Hintergrundgeräusch. Die DirectorAI-Funktionen von Poly finden sich in Lösungen für kleine, mittlere und große Räume. Sie ermöglichen allen Teilnehmern in den Microsoft Teams Rooms auf Windows und Android eine gleichberechtigte Teilnahme. 

Poly arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Microsoft zusammen und verfügt über ein breites Portfolio an Microsoft-Teams-zertifizierten Geräten – von Headsets und Freisprecheinrichtungen bis hin zum Videokonferenzsystem. Poly ist Bestandteil des HP-Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt hochwertige Audio- und Videoprodukte her.

Lesen Sie auch: Kollaborationslösung: Zoom und Telekom erweitern ihre Partnerschaft

Teilen Sie die Meldung „Videokonferenzsystem: Poly bringt für Microsoft Teams zertifizierte Geräte“ mit Ihren Kontakten:

Lösungen für die Prozessautomatisierung bieten Unternehmen zahlreiche Vorteile. Wie sich diese Technologie effizient in Personalwesen, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Kundenservice und Finanzwesen einsetzen lässt.

Der „World Quality Report“ von Capgemini, Sogeti und Micro Focus untersucht jährlich aktuelle Trends und Entwicklungen in der Qualitätssicherung in der IT. Die aktuelle Ausgabe…

Durch die Kombination von Robotic Process Automation und Low-Code-Entwicklung wollen OutSystems und UiPath eine nahtlose und sichere Automatisierung von Anwendungen erreichen.

Continuous Integration, Continuous Delivery und Continuous Deployment sind gängige Methoden, um die Bereitstellung von Software zu automatisieren. CI/CD-Pipelines bilden einen zentralen Bestandteil dieser Prozesse. Fünf…

Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.

Jedes Jahr gibt Scott Zoldi von Fico einen Ausblick auf die künftigen Trends im Bereich künstlicher Intelligenz. In seinen Vorhersagen für 2022 standen für ihn…

Im Sektor Enterprise Software wurden laut einem neuen Report von Hampleton Partners mehr als 1.000 Deals im ersten Halbjahr 2022 abgewickelt.

In der heutigen Welt sind Daten aller Art zum wertvollsten wirtschaftlichen Rohstoff geworden und sie fallen überall an. Um sie vor allem gewinnbringend zu nutzen,…

Anwendungen der Künstlichen Intelligenz können dazu beitragen, die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen und der Bundesregierung zu erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie, die…

Die Aerzener Maschinenfabrik fertigt Gebläse und Schraubenverdichter für den industriellen Einsatz. Um die Effizienz zu steigern und sein Qualitätsversprechen noch umfassender einzulösen, arbeitet das Unternehmen…

Unternehmen stehen heute einem wachsenden Berg von Herausforderungen gegenüber. Viele Probleme existieren, weil die technologischen Möglichkeiten zur Collaboration nicht ausgeschöpft werden. Enterprise Networking als Basis…

Das neue Quantum Lab von Ginkgo Analytics will mit schnell umsetzbaren und praxisrelevanten KI-Anwendungsfälle Unternehmen zeigen, welches Potenzial Quantentechnologie bereits heute hat.

Copyright © 2022 All rights Reserved. WIN-Verlag